Blog


Einschulung

Die Kids müssen zum Schulanfang ne Menge lernen. Wie man alleine über diese blöde Kreuzung kommt. Und wie man den Weg vom Klo zum Klassenzimmer wieder findet.

Oder ob das rote Heft jetzt für Mathe oder doch für Deutsch gedacht war. Und wem gehört eigentlich diese Brotbox?

Tja, manche Dinge werden einfach knifflig sein.

Das ein oder andere bleibt es sogar.

Bei anderen Dingen gibt es kleine Helferlein.

 

Alles aus Papier kann man zum Beispiel prima mit den Stempeln so markieren, dass sie ganz klar zuzuordnen sind! So findet das Matheheftchen auch wieder den Weg in die eigene Schultasche zurück...

 

Namens- und Adressstempel mit dem Namen des großen Erstklässlers gibt´s hier!

Und für Lehrer haben wir die coolen Belohnungsstempel!


0 Kommentare

Endlich was mit Pferdchen...

 

Gibt´s denn auch nen Stempel mit Pferdchen?

Darauf wurden wir schon viel zu oft angesprochen...

Klare Antwort: Jetzt ja!

 

Das Stempelpferdchen ist natürlich bestens geeignet um Pferdebücher, Schulsachen, Briefe und so weiter zu bestempeln.

Perfekt für den Schulanfang.

Oder als Trostpflaster für den Umzug.

Oder einfach weil es so unverschämt schnuffig ist!

 

Den Pferdchenstempel gibt es HIER bei uns im Shop.

 

Und wer mehr auf Piraten, Drachen oder Katzen steht, findet da trotzdem was!
Oder habt ihr noch eigene Vorschläge?

Immer her damit!

 

 

0 Kommentare

Alles Neu oder was?

Ja, es sieht hier plötzlich ganz anders aus. Und das wurde auch Zeit! Denn die technischen Anforderungen an Websites und Onlineshops ändern sich ständig. Deshalb mussten wir auch viel Zeit und Arbeit investieren, um unsere Seite wieder mal up to date zu bringen.

 

Da wir zudem auch eine neue Shop-Plattform gewählt haben, müssen sich leider alle treuen Kunden neu registrieren. Sorry! Wir haben versucht, das zu umgehen... aber das haut einfach nicht hin!

 

Nun hoffen wir, dass sich der Umzug gelohnt hat, der Bestellvorgang reibungslos funktioniert und das Shoppen einfach wieder Spaß macht. Wir freuen uns über Feedback... und sind dankbar, wenn wir Hinweise darauf erhalten, wenn etwas noch nicht so recht flutscht!

 

0 Kommentare