Das Gegenstück zum Mutterpass!

Geschwisterpass

inkl. Schutzhülle

 

Das Gegenstück zum Mutterpass - Damit werdende Geschwister die Schwangerschaft begleiten können!

 

 

Der Geschwisterpass ist aufgemacht wie ein Mutterpass.
Und: Er ist ein wenig zum Schmunzeln, zum Nachdenken, zum Überlegen wie das wohl sein wird...

 

Dieses Heft soll helfen, das werdende Geschwisterkind teilhaben zu lassen an einem der größten Wunder unserer Zeit!

 

Die ersten Seiten sind dem Mutterpass nachempfunden mit Platz für Stempel und Eintragungen. Der Geschwisterpass ist bewusst nicht wie ein Bilderbuch aufgemacht, sondern sehr "seriös" und schlicht. Wie ein echtes Dokument!
Die enthaltenen Fragen und Anregungen sind ein "Aufhänger" für Gespräche und Überlegungen rund um Schwangerschaft und Geburt.

 

Es begleitet das Geschwisterkind durch die Schwangerschaft und darf überall vorgezeigt werden! (Kinderarzt oder Hebamme sind sicher so nett und drücken mal nen "echten" Stempel mit rein!)

 

 

ACHTUNG: Der GESCHWISTERPASS ist kein medizinisches Dokument und kein Ersatz für den Mutterpass oder das U-Heft!

 

Für Kinder ab c.a. 3 Jahren

 

Format: A6
14 Seiten

 

 

 

Der GESCHWISTERPASS ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung des GESCHWISTERPASSes ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung untersagt!

5,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit